Unser Team

HH Makler

Maximilian Heß, Geschäftsführer

Ich wurde am 04.01.1992 in Gotha geboren. Nach einem dreijährigen Aufenthalt im schönen Leipzig schloss ich im Jahre 2015 meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen erfolgreich ab. Anschließend verschlug es mich für ein gesamtes Jahr nach Australien, um einen Blick über den Tellerrand zu wagen, neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln. Gestärkt und voller Tatendrang übernahm ich schließlich, nach einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit mit meinem Vater, die Firma H&H FinanzMakler GmbH mit allen Rechten aber auch Verpflichtungen und startete voller Engagement und Motivation in die nächste Generation.

 

Mein persönliches Lebensmotto:  Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 

Meine persönlichen Hobbys:  Motorrad fahren, Sport treiben, Zeit mit Freunden und Familie genießen

HH Makler

Conny Kaspar, Immobilienmaklerin und Finanzfachwirtin

Mein Name ist Conny Kaspar und ich wurde am 04.07.1992 in Gotha geboren. In den Jahren 2012 bis 2015 absolvierte ich meine dreijährige Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei Engel&Völkers in Leipzig. Anschließend stürzte ich mich zusammen mit Max in ein einmaliges Erlebnis im Down Under Australiens. Nach diesem einjährigen Aufenthalt verschlug es auch mich zurück in meine Heimatstadt Gotha - ich fasste Fuß in der Firma H&H FinanzMakler GmbH und begann mich im Bereich Versicherungen weiterzubilden. Parallel dazu begann ich ein Studium zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen, welches ich im Jahr 2019 abschließen werde. Meine persönliche Kernkompetenz liegt neben dem Versicherungsbereich primär auf der Vermittlung von Immobilien.

Mein persönliches Lebensmotto:  „Deine Träume haben kein Verfallsdatum, atme tief durch und versuch es noch einmal.“


Meine persönlichen Hobbys:  Sport treiben, Zeit mit Freunden und Familie verbringen, die Welt erkunden

HH Makler

Thomas Schmidt, Bankfachwirt und Finanzierungsexperte

Mein Name ist Thomas Schmidt und ich wurde am 03.06.1982 ebenfalls in Gotha geboren. Im Zeitraum von 2003 bis 2006 absolvierte ich meine Lehre als Bankkaufmann und war hier für die Privatkundenbetreuung in den Bereichen Finanzangelegenheiten, Versicherungen und Bausparen tätig. 2009 beendete ich ein Studium zum Bankfachwirt. Seit 2015 betreue und unterstütze ich Geschäftskunden und mittelständische Unternehmen hinsichtlich der Darlehensvermittlung, beim Leasing, Mietkauf und gewerblichen Baufinanzierungen. Als jüngstes aber keinesfalls weniger motiviertes Teammitglied der Firma H&H FinanzMakler GmbH stehe ich Ihnen jederzeit für eine individuelle Beratung zur Verfügung.

 

Mein persönliches Lebensmotto:  „Das Handeln von heute, ist das Ergebnis von morgen.“

 

Meine persönlichen Hobbys:  Motorrad fahren, reisen

HH Makler

Anett Weis, Versicherungskauffrau

Ich heiße Anett Weis, wurde am 21.05.1979 geboren und bin stolze Mutter zweier Kinder. Bereits 1997 habe ich meine Ausbildung zur damals noch „Versicherungskauffrau“ bei H&H FinanzMakler begonnen und drei Jahre später erfolgreich abgeschlossen. Im Jahre 2017 feierte ich somit also mein mittlerweile 20-jähriges Bestehen und kann mich als stolzes und längstes Mitglied bezeichnen. Für Sie als unser Kunde stehe ich Ihnen als Innendienstmitarbeiterin und Vertriebsassistentin zur Angebotsberechnung, Schadenabwicklung und kompetenten Beratung zur Verfügung.

Mein persönliches Lebensmotto:  „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die Du für Geld bekommst!“

 

Meine persönlichen Hobbys:  Sport treiben, Reisen, Zeit mit Freunden und der Familie verbringen

HH Makler

Ralf Ebert, "Alter Hase" und Experte im Bereich gewerblicher Versicherungen

Ich heiße Ralf Ebert und wurde am 19.03.1960 geboren. Bereits 1976 begann ich meine Lehre zum Fernmeldebaumonteur und schloss 1984 ein Studium zum Hochschulingenieurökonom ab. Gefolgt von diversen Tätigkeiten als "Mitglied des Rates" im Kreis Bad Langensalza und der Selbstständigkeit im Außendienst, entschied ich mich 1997 in der Versicherungsbranche Fuß zu fassen. Im Laufe der Zeit konnte ich mein Wissen insbesondere im Bereich der Gewerbeversicherungen immer mehr vertiefen, sodass meine Kernkompetenz bei Firma H&H Finanzmakler GmbH vordergründig in der Betreuung von Gewerbekunden verankert ist. Auch ich stehe Ihnen jederzeit für eine kompetente Beratung zur Verfügung, egal ob Sie Existenzgründer oder bereits eine gestandene Firma sind.

Mein persönliches Lebensmotto:  „Geht nicht, gibt es nicht! Es gibt immer eine Lösung und die Hoffnung stirbt zuletzt.“


Meine persönliches Hobbys:  Gartenarbeit, Zeit mit der Familie verbringen

HH Makler

Karin Sorge, Versicherungskauffrau

Mein Name ist Karin Sorge und ich wurde am 19.07.1957 in Suhl geboren. Im Jahre 1976 habe ich meine Ausbildung zur Facharbeiterin für Datenverarbeitung abgeschlossen und war anschließend für die Staatliche Versicherung Suhl als Hauptsachbearbeiterin und Sektorenleiterin im Leistungsbereich für Lebens- und Unfallversicherungen tätig. Im Jahre 2000 übernahm ich die Büroleitung in diversen Allianz Hauptvertretungen. Seit nun mehr als zwei Jahren bin ich bei der Firma H&H FinanzMakler GmbH für die Terminvor- und –nachbearbeitung, die Abwicklung im Schadenfall und die telefonische Beratung verantwortlich und als gute Seele tätig.

Mein persönliches Lebensmotto:  „Ich nehme es, wie es kommt.“

 

Meine persönlichen Hobbys:  Literatur, Musik hören, Rätsel lösen

HH Makler

Drago, Bürohund

Mein Name ist Drago und ich wurde am 12.10.2012 in einem kleinen Ort nahe Magdeburg geboren. Im März 2013 zog ich schließlich mit all meinem Hab und Gut zu meinen neuen Eltern Max und Conny nach Leipzig. Hier lernte ich das Stadtleben kennen und durfte täglich neue Dinge entdecken. Nach drei wundervollen Jahren zogen wir schließlich in die beschauliche aber gemütliche Stadt Gotha. Ich habe das große Glück nahezu jeden Tag mit meinen Eltern verbringen zu können und bereichere somit auch, so sagen es zumindest meine Kollegen, jeden Arbeitstag und zaubere ihnen täglich ein Lächeln ins Gesicht. Egal ob Du bereits zum Team von H&H FinanzMakler gehörst oder nicht, Du wirst immer herzlich empfangen und solltest du mich nicht sofort mögen, so gehe ich auch auf meinen eigenen Platz zurück. 

Meine persönliches Lebensmotto:  „Habe ich verstanden, mache ich aber nicht!“ (Ganz zur Freude meiner Eltern)

 

Meine persönlichen Hobbys:  Essen, Schlafen, meine Kollegen belustigen, Kuscheln